Stell- vertretungen - Q!

Direkt zum Seiteninhalt

Stell- vertretungen


Wählst du Enge oder Ausdehnung?
    
  
    
Stellvertretungen
    
Es  ist ein sehr  interessantes Phänomen,  dass  mit ein  paar einfachen Sätzen jemand  die  Stellvertretung  für eine  abwesende
Person, eine  Firma, ein Tier, etwas  Materielles, Ideelles oder Psychologisches übernehmen  kann.  In so einer  Stellvertretung
können Gedanken  und Gefühle auftauchen, die einem selbst fremd wären.
    
Stellvertretungen dienen dazu, z.B. für eine abwesende Person mit Q! zu  arbeiten, oder eine Beziehung zu klären. Das können
z.B.  Beziehungen sein wie: ich und mein Grossvater  (auch wenn er verstorben ist  und ich ihn vielleicht gar nicht gekannt habe),
oder ich und   mein Selbstwert,  meine Lebensfreude,  ich und mein Hund, etc.  Interessant  sind auch Gegenüberstellungen  von
Gegensätzen, wenn „zwei Seelen in  der Brust wohnen“, z.B. mein Verantwortungsgefühl und meine Freiheit.
    
Wichtig:  Es  wird nicht manipuliert.  Wenn wir  über den Muskeltest  keine  Erlaubnis für die  Stellvertretung  bekommen, dann
wird das respektiert. Am Schluss der Sitzung wird die Stellvertretung wieder beendet.
Lilette Treboux, Blumenweg 1, 4132 Muttenz, +41 61 462 11 50
Zurück zum Seiteninhalt